Name: Steinel Jörg
Alter: 22 (geb.17.12.1984)
Wohnort: 95659 Arzberg/Seußen
Lehre:
  • 2001-2002 Berufsgrundschuljahr
  • 2002-2004 Lehre bei der Schreinerei Wegmann in Thiersheim
  • 2004-2006 Angestellt als Geselle bei der Schreinerei Wegmann. Mein Aufgabenbereich war hier sehr vielseitig,und reichte vom Messebau bis hin zum Balkonbau
  • Von Januar bis März 2006 habe ich den 3. und 4. Teil der Meisterprüfung absolviert
  • Ab September 2006 habe ich den 1. und 2. Teil in Angriff genommen
Vorlieben: Ich arbeite gerne mit dem natürlichen Werkstoff Holz zusammen. Besonders Spaß an meinem Beruf macht mir, dass ich von der Planung bis zum fertigen Produkt alles selbst gestalten und entwerfen kann.
Ziel: Mein wichtigstes Ziel ist zur Zeit die Meisterprüfung so gut wie möglich zu bestehen. Was danach kommt das lasse ich mir momentan noch offen.
Hobby's: Jm Sommer jogge ich recht gerne, im Winter fahre ich so oft es geht Ski. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs.
Kontakt: Tel.:09233/4310