Name: Sack Michael genannt "Michel"
Alter: 20
Wohnort: Brandholz
Lehre:
  • September 02 - Juli 03 Berufsgrundschuljahr in der BS 1 Bayreuth
  • September 03 - Ende August 05 Lehre bei der Schreinerei Meier in Bischofsgrün
  • September 05 - Ende November 05 Teil 3 und Teil 4 der Meisterprüfung in der HWK Bayreuth
  • Dezember 05 - Ende August 06 Zivildienstleistender im Pflegezentrum Bischofsgrün
  • Seit September 06 Teil 1 und 2 der Meisterprüfung an der HWK Bayreuth
Vorlieben: Mir gefällt es einfach aus dem Rohstoff Holz kreative Möbel und Einrichtungselemente herzustellen. Meine Vorlieben liegen im Bereich Fenster und Innentüren einsetzen. Ich mache auch gern Furnierarbeiten
Ziel: Mein größtes Ziel ist dass Bestehen meiner Meisterprüfung und irgendwann möchte ich mich selbstständig machen
Hobby's: Mein Auto, meine Playstation, Bowling spielen, Karaoke