Name: Rost Matthias
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Nasnitz ist ein kleines Dorf genau zwischen Pegnitz und Auerbach/Opf.
Lehre:
  • Lehre bei Schreinerei Rass in Gunzendorf/Auerbach von September 1991 - September 1994
  • Schreinerei Rass als Geselle von September 1994-März 1996
  • dann ein Jahr Bundeswehr
  • ab April 1997-August 1998 bei Fensterbau Gnan :-(
  • ab September 1998- Juni 2006 wieder bei der Schreinerei Rass in Gunzendorf und immer als Bau-und Möbel Schreiner
Vorlieben: Sehr gerne montiere ich Zimmertüren,baue ich Haustüren,hier und da mach ich auch gerne ein paar Möbel,Oberflächenbehandlung ist die schönste Arbeit, was mir noch sehr viel Spaß macht, alte Türen,Haustüren und Fenster in Gang bringen!Was ich überhaupt nicht mag sind Holzdecken und "neunmal Schlaue" Bauherren! Was mir sehr gut am Schreinerberuf gefällt ist, dass es sehr abwechslungsreich ist, dass ich mit Holz arbeiten kann und das ich am Abend sehe was ich geleistet habe!
Ziel: Dass ich im November 2007 meinen Meisterbrief in Händen halten kann! Das ist momentan mein großes Ziel!
Hobby's: Wenn es mir die Zeit und Freundin erlaubt-fahr ich wenig mit meinem Moped ,ab und an fahr ich einwenig Mountenbike (wenn ich meinen inneren "Schweinehund" überwinden kann),mein Auto,Computer,Internet und einfach NICHTSTUN!
:-))))
Kontakt: Matthias Rost
Nasnitzer Hauptstrasse 29
91275 Auerbach in der Oberpfalz

Tel:09643/204495