Name: Müller Andreas
Alter: 24
Wohnort: Coburg
Lehre:
  • 1999 - 2002 Fa. Leuwico (Holzmechaniker)
  • 2002 - 2006 Maschinenführer CNC - BAZ; Sonderbau & Montage
Vorlieben: Das schönste am "Schreinern" ist mit seinen Händen etwas zu machen, selbst etwas zu schaffen, eigene Ideen zu verwirklichen und das Leuchten in den Augen der Empfänger wenn man sein "Meisterstück" präsentiert. Alte Arbeitsweisen und Holzverbindungen kombiniert mit modernen Techniken haben ihren besonderen Reiz für mich.
Lieblingszitat: Ein paar geschulte Augen sind ebenso gut wie ein Dutzend Paar ungeschulte.
Ziel: respektable Meisterprüfung, Meisterstelle, einmal meine eigenen Möbel entwerfen, bauen und damit andere genauso begeistern können wie es mich begeistert
Hobby's: Tüfteln, basteln, werkeln, Motorrad fahren, Outdooraktivitäten
Kontakt: