Name: Feulner Christian
Alter: 22
Wohnort: Neustädtlein, gehört zu Eckersdorf bei Bayreuth
Lehre:
  • 2003 bis 2006 bei der Schreinerei Dörfler,
  • von Ende der Lehre bis zur Meisterschule hab ich ebenfalls bei der Schreinerei Dörfler als Geselle gearbeitet
Vorlieben: Holz ist für mich der schönste Werkstoff und mit ihm zum arbeiten bereitet mir sehr viel Spaß. Ich mag den Innenausbau oder den Bau von Einzelstücken (Möbel). Auch die Oberflächenbehandlung mach mir sehr viel Spaß, denn da unterscheidet man sich von anderen... :-)
Ziel: Ganz klar das Bestehen der Meisterprüfung und einen guten Start in das "Leben danach" schaffen.
Hobby's: Wenn es die Zeit zulässt, spiel ich gern Fußball oder treff mich mit Freunden. Ab und zu mit Freunden weg gehen.. Das übliche halt
Kontakt: Christian Feulner
Neustädtlein 54
95488 Eckersdorf